Bildmeldung: Bayerische Verfassungsmedaille an Ursula Goldmann-Posch verliehen

05.12.11

mamazone e.V. Gründerin Ursula Goldmann-Posch mit Bayerischer Verfassungsmedaille ausgezeichnet

Landtagspräsidentin Barbara Stamm hat bei einer Feier im Senaatssaal des Maximilaneums am 1. Dezember  2011 zum 65. Geburtstag der Bayerischen Verfassung 50 Persönlichkeiten mit der Verfassungsmedaille ausgezeichnet.

Die Medaille, die seit diesem Jahr im Rang eines Ordens steht, ging in Silber auch an mamazone e.V. Gründerin Ursula Goldmann-Posch. Sie wurde für außergewöhnliche Verdienste im Bereich der Vorsorge, Behandlung und Nachsorge von Brustkrebs geehrt.


Verfügbares Material:

  • Bildmeldung
  • Foto der Preisträgerin, der mamazone Ehrenvorsitzenden Ursula Goldmann-Posch zusammen Landtagspräsidentin Barbara Stamm, je einmal im Hoch- und Querformat, sowie als Web-Bild (489x600 Pixel).
    Bei Veröffentlichung bitte "Bildarchiv Bayer. Landtag, Fotograf Rolf Poss" vermerken.

Weiterer Text in den angehängten Dateien.