Förderpreis für originelle Aufklärungsaktionen

08.04.13

Am 6. April 2013 erhält mamazone für seine gute Öffentlichkeitsarbeit und seine originellen Projekte den 1. Preis (Förderpreis) der "Bernd und Marion Wegener-Stiftung".

Am Samstag, den 6. April 2013, hat mamazone - Frauen und Forschung gegen Brustkrebs e.V. für seine gute Öffentlichkeitsarbeit und seine originellen Projekte, in Kooperation mit der Stadt Wiesbaden und der dort tagenden Deutschen Gesellschaft für Internistische Medizin (DGIM), im Rahmen des Deutschen Internistenkongresses den 1. Preis (Förderpreis) der "Bernd und Marion Wegener-Stiftung" als beste Selbsthilfegruppe Deutschlands bekommen (2500 €). Wir und ich sind sehr, sehr glücklich und geehrt und so manche Nacht, die wir uns um die Ohren geschlagen haben, machen sich auf eine unmaterielle Art und Weise "bezahlt"...

Danke Euch Allen,
wir machen ermutigt weiter,
Ursula Goldmann-Posch

 

Alle Informationen finden Sie in unserer Pressemeldung und in unserem Bereich Auszeichnungen.