Charity-Aktion im Brustkrebsmonat Oktober

20.12.16

Mit großer Freude erfuhren wir, dass die Wahl der internationalen EICKEMEYER Gruppe für eine Spendenaktion auf mamazone e.V. gefallen war. Ausdrückliches Ziel war neben der Unterstützung der Informations- und Aufklärungsarbeit von mamazone auch die Sensibilisierung von Kundinnen und Kunden für das Thema „Brustkrebsvorsorge und Früherkennung“. Die Aktion erhielt den schönen Namen „THINK PINK - Gemeinsam gegen Brustkrebs“. Aus dem Verkauf von Angeboten der pinkfarbenen EICKEMEYER Produktpalette floss ein Teil an mamazone - Frauen und Forschung gegen Brustkrebs e.V..

Es konnte die überaus ansehnliche Summe von 2.500.- € gesammelt werden, und am 14. Dezember durfte sich mamazone-Schatzmeisterin Gertrud Rust über die Entgegennahme des Spendenschecks freuen.

Wir danken der Firma EICKEMEYER (eickemeyer.de) sehr herzlich für ihre großzügige Unterstützung.

Bild: Gertrud Rust, mamazone e.V., Alexander Sprung, Fa. Eickemeyer. Bildnachweis: Fa. Eickemeyer