500 Kissen für Frauen mit Brustkrebs

28.09.17

Die Nähgruppe „Alpensträßler“ aus Bobingen hat am 23. September 2017 erneut für mamazone genäht und wir möchten uns bedanken für dieses wunderbares Geschenk! 65 Frauen trafen sich in Bobingen und füllten und nähten einige Stunden lang 500 wunderbare Herzkissen, die wir an Patientinnen weitergeben dürfen.

Es war wunderbar zu beobachten, mit welchem Eifer und vor allem Liebe die Frauen dabei waren und wie viele gute Wünsche in die Arbeit „eingenäht“ wurden. Die Kissen bedeuten für Frauen mit Brustkrebs nicht nur Entlastung für den Arm, sondern Sie sind auch ein Stück gelebter Nächstenliebe, denn jedem Kissen ist ein guter Wunsch beigelegt und diese Wünsche kommen wirklich von Herzen.

Liebe Claudia Wickenburg, wir danken Dir und Deinem gesamten Team von ganzem Herzen für euer  Engagement! Es ist schön, Euch an unserer Seite zu wissen!

Weitere Details zur Aktion finden Sie unter www.aktion-herzkissenwunsch.de