AktuellesTermine

26. AVON RUNNING Berliner Frauenlauf

Am 16. Mai 2009 startet in Berlin der 26. AVON RUNNING Berliner Frauenlauf.

Im vergangenen Jahr waren schon über 13.000 begeisterte Sportlerinnen am Start für die gute Sache. Das Lauf-Angebot beim AVON RUNNING Berliner Frauenlauf ist riesengroß. Ob Laufen oder Walken mit und ohne Stock – ob locker die 5 km oder sportlicher über die doppelte Distanz – für Jede ist etwas dabei.

Die attraktive Strecke führt durch die südliche Hälfte des Tiergartens. Dabei wechseln sich breite Parkwege und die lange Gerade der Straße des 17. Juni ab. Samba- und Percussion-Bands sorgen im Park für das gute Takt-Gefühl. Die vielen Fans, die Straßenkünstler und die mitgebrachte Familie feuern die Läuferinnen zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule begeistert an.

Anmeldung

Online-Anmeldung und weitere Informationen unter: www.scc-events.com.

mamazone vor Ort
mamazone-Berlin wird mit Unterstützung des mamazone-Mobils bei der Veranstaltung mit einem Informationsstand vertreten sein!