AktuellesTermine

8. Patientinnentag Komplementärmedizin mit mamazone-mobil

Am Samstag, 25. April findet von 8:30 - 16:30 Uhr im Klinikum rechts der Isar der 8. Patientinnentag Komplementärmedizin statt. mamazone ist mit dem mamazone-mobil vor Ort!

Ein Schwerpunkt ist dem Thema sekundäre Prävention gewidmet: Was können Sie selbst dazu beitragen, wieder gesund zu werden?

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir hierfür unter anderen Professor Jakesz aus Wien als Referenten gewinnen konnten.

Prof. Blohmer von der Charité in Berlin wird über die Möglichkeiten und Grenzen der Genexpressionsanalysen berichten.

Weitere Vorträge widmen sich den komplementären Therapien unter Chemo-, Antikörper und Hormontherapie. Was ist sicher? Was können wir empfehlen?

Veranstaltungsort

Hörsaal A, Klinikum rechts der Isar
Frauenklinik und Poliklinik
Technische Universität München
Ismaninger Straße 22
81675 München

Uhrzeit: 8:30 - 16:30 Uhr

Kosten der Veranstaltung: 10 Euro (vor Ort zu bezahlen)
inkl. Getränke und Mittagessen

mamazone vor Ort

mamazone ist mit einem Stand des mamazone-mobil vor Ort. Wir freuen uns auf interessante persönliche Gespräche und neue Erkenntnisse aus dem Umfangreichen Vortragsprogramm.

Details finden Sie im Flyer als PDF zum Download.