AktuellesTermine

Erfahrungsaustausch

Plattform zum Erfahrungsaustausch

 

 

 

 

 

 

 

 

Suche Austausch mit Frauen die an metastasiertem dreifach positivem Brustkrebs erkrankt sind. (Sowohl Her2neu, als auch Östrogen+Progesteron positiv). Weiterhin suche ich mamzone Mitglieder oder Interessierte in der Region Nahe/Hunsrück zwecks Erfahrungsaustausch. Bitte Kontakt aufnehmen über silke.dresselgmxde

 

Ich bin vor 5 Jahren an Brustkrebs erkrankt und nehme seit fast 2 Jahren Letrozol. Als
Nebenwirkung tritt bei mir starker Haarausfall auf, so dass ich mittlerweile eine Stirnglatze
habe und der Haaransatz sich etwa in der Mitte des Kopfes befindet. Ich suche daher
Frauen, die ihren Haarausfall ebenfalls mit der Einnahme von Letrozol in Verbindung
bringen. Bitte zunächst Kontakt aufnehmen über mamazone-Weilheim
bauermamazonede  oder Tel. 0160 – 79 42 375.


Suche telefonischen oder persönlichen Austausch mit Frauen, die Brustkrebs HER2neu
positiv (der Tumor in der Brust ist nicht mehr vorhanden) mit einer Metastase, die nach
Chemo vernarbt ist, hatten. Therapie jetzt: alle 3 Wochen Antikörper. Ich würde gerne über
die Langzeittherapie und ihre Verträglichkeit mit ebenfalls betroffenen Frauen sprechen.     
Bitte zunächst Kontakt aufnehmen über mamazone-Weilheim bauermamazonede  oder
Tel. 0160 – 79 42 375.


Ich bin an Multiple Sklerose und vor 2 Jahren an Brustkrebs erkrankt. Zum fachlichen
Austausch bzgl. Therapiemöglichkeiten suche ich Kontakt zu ebenfalls betroffenen Frauen.
Bitte zunächst per Mail an bauermamazonede  schreiben oder anrufen Tel. 0160 79 42
375.