AktuellesTermine

mamazone-mobil on Tour: Berlin

Freitag, 5. Oktober 2012 um 17.00 Uhr mit Kathrin Spielvogel und dem Film-Tagebuch „Ich will ja leben, oder?“ in Berlin. Der Eintritt ist kostenlos!

mamazone Berlin begrüßt das mamazone Mobil mit Kathrin Spielvogel und dem Film-Tagebuch „Ich will ja leben, oder?“ in Berlin.

Der Eintritt ist kostenlos!

Beginn: 17.00 Uhr

 

 

 

Filmvorführung, Vortrag und anschließende Podiumsdiskussion mit Kathrin Spielvogel, Frau PD Dr. Christiane Richter-Ehrenstein, Birgit Stahlkopf und weiteren Vertretern des Brustzentrums der Charitè Mitte.

Veranstaltungsort

Campus Charitè Mitte (CCM)
Hörsaal der Inneren Medizin
Virchowweg 9 (im Campusgelände)
10117 Berlin

Zu erreichen, siehe Lageplan, über den Eingang Schumannstraße, die von der Luisenstraße ausgeht.

 

Über das mamazone-Mobil

Das mamazone-Mobil ist ein mit verschiedenen Anschauungsmaterialien ausgestattetes Auto das regelmäßig zu einer Info-Tour durch Deutschland aufbricht. Das Mobil bringt Informationen über Brustkrebs dorthin, wo sie Mangelware sind. Gemeinsam mit Krebsexperten informiert mamazone gesunde und kranke Frauen über Brustkrebs und Brustkrebsvorbeugung.

Das mamazone-Mobil verdanken wir der großzügigen Unterstützung der
AVON Cosmetics GmbH.