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Mitarbeiter:in Marketing & Öffentlichkeitsarbeit gesucht

Wir suchen ab sofort zur Ergänzung unseres Teams eine/n Mitarbeiter:in für Marketing & Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden.

Die Arbeitszeit kann nach Absprache flexibel eingeteilt und z.T. im Home-Office ausgeübt werden. Sitz des Büros ist in Augsburg.

 

Ihre Aufgaben:

  • Ausbau und Pflege unserer Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, Linkedin)
  • Betreuung der Homepage
  • Mitarbeit in der Redaktion der vereinseigenen Zeitschrift „mamazone MAG“
  • Planung und Erstellung von Materialien (Flyer, Broschüren)
  • Planung und Durchführung von Aktionen und Kampagnen

Wir wünschen uns:

  • Erfahrung mit modernen Kommunikationskanälen
  • Kreativität in Text und Bild
  • Kommunikations-, Kritik- und Teamfähigkeit
  • Selbstständige, umsichtige und strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative sind notwendig

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Festanstellung mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Angemessenes Gehalt bei flexibler Zeiteinteilung
  • Teilnahme an Teamsitzungen und an Weiterbildungen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem Gestaltungspotenzial
  • Familiäres Arbeitsklima in einem kleinen Team
     

Wir freuen uns über Bewerbungen mit hohen Kompetenzen in den Bereichen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, mit Freude am Verfassen von Texten und sehr gutem Sprachgefühl. Grafische Kenntnisse sind von Vorteil. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an infomamazonede.