RegionalgruppeBad Oeynhausen OWL

mamazone Bad Oeynhausen OWL

Regionalleiterin:

Iris Sparenberg
sparenbergmamazonede

Tel. 0160/90873944

 

An meinem 54. Geburtstag habe ich die Diagnose Brustkrebs bekommen. Genau im gleichen Alter wie meine Mutter. Mir wurde dann 450g befallenen Gewebe aus der lenken Brust entnommen bei anschl. starker Wundheilungsstöhrung. 2017 wurde dann die rechte Brust angeglichen.
Ich habe nur Bestrahlung bekommen. Seit Februar diesen Jahres bin ich plötzlich verwittwet und bereits seit 2015 erwerbsunfähig.


Da mir das Thema Aufklärung und Information sehr am Herzen liegt, habe ich mich der SHG angeschlossen und übernehme ab Dezember 2021 die Leitung.
 

 

Treffpunkt

Die Regionalgruppe mamazone Bad Oeynhausen OWL für Betroffene mit Brustkrebs ermöglicht einen intensiven Erfahrungsaustausch, angefangen bei der Diagnose, über die Therapie bis zur Nachsorge.

Wir treffen uns jeden 1. Samstag im Monat von 10 - 12 Uhr.


Wo?
Haupteingang der Fachklinik für onkologische Rehabilitation und Anschlussrehabilitation
Klinik Bad Oexen
Oexen 27
32549 Bad Oeynhausen


Wann?
Vorläufig jeden ersten Samstag im Monat um 10.00 Uhr
Bitte beachten Sie die G2 Regelung.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme,  bitte melden Sie sich bei der Regionalleiterin Iris Sparenberg (sparenbergmamazonede) an.

Trauen Sie sich!


Termine der Regionalgruppe Bad Oeynhausen OWL

Gesprächsrunde - Informationsaustausch für Betroffene und Angehörige

 

Weiterlesen