AktuellesTermine

Online-Treffen der Regionalgruppe Augsburg

Treffen von Frauen mit Brustkrebs

Wir möchten Sie sehr herzlich zu unserem Online-Gruppentreffen der Regionalgruppe Augsburg einladen.

Dienstag, 30.03.2021 um 18 Uhr - Zoom Meeting

ÜberLeben nach Brustkrebs - Impulse & Diskussion zum Thema Survivorship

Referentin: Dr. Anke Pregler

Link zur Veranstaltung: https://zoom.us/j/98656223376?pwd=elFCN2VkU1phdEMyZENhS1I0aUFtdz09

Dr. Anke Pregler arbeitet seit mehr als 20 Jahren in der Onkologie, anfangs als Ärztin, später in der forschenden Pharmaindustrie. Eine eigene Brustkrebsdiagnose in 2013 hat ihre Perspektive auf die Erkrankung noch einmal dramatisch verändert.

Bei unserem Treffen möchte Anke Pregler Aspekte aus dem Themenkomplex "Survivorship - ÜberLeben nach Brustkrebs" mit uns teilen und in der Gruppe diskutieren. Die Referentin tritt als Privatperson auf und es gibt keine Interessenskonflikte. Außerdem wird es kein medizinischer Fachvortrag, sondern ein interaktiver Austausch. 

Eingeladen sind alle Mitglieder von mamazone e.V., betroffene Patientinnen und am Thema Interessierte.