AktuellesTermine

mamazone beim digitalen Mamma Mia! Patientenkongress

Im Februar ist es wieder so weit: Der Mamma Mia! Patientenkongress DIGITAL geht zum zweiten Mal an den Start. Auf Betroffene, Angehörige und Interessierte wartet am 5. und 6. Februar 2022 ein spannendes und abwechslungsreiches Live-Programm mit hochkarätig besetzen Gesprächsrunden zu vielen verschiedenen Themen rund um Brust- und Eierstockkrebs.

Erweitert wird der Kongress um Tutorials und Workshops mit praktischen Tipps für den Umgang mit der Erkrankung. In einer virtuellen Ausstellung können sich die Besucher über Angebote von Kooperationspartnern und Sponsoren informieren. Wie beim vergangenen Mal ist die Teilnahme auch 2022 kostenlos und ohne Anmeldung möglich.

Wer sich jetzt schon zu Brust- und Eierstockkrebs informieren möchte: Alle Gesprächsrunden des diesjährigen Kongresses sind on demand verfügbar – www.mammamia-kongress.de