RegionalgruppeVersmold

mamazone Versmold

Manuela Paul

paul@mamazone.de

Tel. 05423/43521

 

Die Diagnose Brustkrebs bekam ich im Februar 2015. Schon während der Therapie fing ich an zu Laufen und merkte, wie gut mir die Bewegung tat. Ich setzte mich mit dem örtlichen Sportverein in Verbindung und gründete mit diesem eine Krebssportgruppe. Der Austausch mit anderen Betroffenen ist mir sehr wichtig und ich habe immer ein offenes Ohr.

Mein Motto ist: Schaue immer nach Vorne. Zurückblicken bremst.

Manuela Willmann

willmannmamazonede

Tel. 05424/8003742


 

Mein Motto ist: Wenn Du positiv bist, siehst Du Chancen statt Hindernisse


Termine der Regionalgruppe Versmold

Gesprächsrunde - Informationsaustausch für Betroffene und Angehörige

Weiterlesen

Veranstaltungshinweis für Lesung: Nicole Staudinger "Läuft schon!"

Am 8.02.2023 und am 9.02.2023 in Versmold

Alle Informationen finden Sie im beigefügten Flyer.


Haller Kreisblatt berichtet über mamazone Strickaktion und die Leiterin der Regionalgruppe Versmold

am 24.1.2023 erschien im Haller Kreisblatt der Artikel "Im Kampf gegen Brustkrebs: Darum stricken Frauen in Versmold rosa Tücher" zum Artikel geht es hier


Unsere Weihnachtsfeier 2022 - Ein schöner Kegelabend


Die Versmolder Regionalgruppe hatte heute eine schöne Weihnachtsfeier mit Kegeln. Es gab Geschenke und es wurde viel gelacht.

Wer Lust hat, sich der tollen Gruppe anzuschließen meldet sich bitte bei Manuela Paul, TEL. 0152/34518276. Wir treffen uns einmal im Monat zum Austausch und haben 3-4 mal im Jahr Referenten. Spaß und Freizeitaktivitäten kommen auch nicht zu kurz…


mamazone Versmold feiert Geburtstag

Vor einem Jahr gründete Manuela Paul die Regionalgruppe mamazone Versmold. Vielen Dank für Deinen Einsatz und herzlichen Glückwunsch, liebe Manuela!


Den Artikel der Stadt Versmold vom 13.01.2020 "Selbsthilfegruppe „Mamazone“ feiert ersten Geburtstag!" finden Sie hier